Praktikant/in gesucht!

Wir suchen dringend Unterstützung ab 01.04.2017 bis ca. 30.10.2017 oder evtl. auch länger.

Du solltest im Idealfall bereits 18 Jahre sein und Erfahrung im Umgang mit Pferd, Mensch & Kind besitzen. Gerne stellen wir dir eine Unterkunft zur Verfügung und Dein Pferd kannst Du auch mitbringen! Wenn du den Frühling & Sommer auf der schönsten Insel Deutschlands erleben möchtest, melde dich!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lena (Mittwoch, 24 Mai 2017 17:42)

    Hallo, ich habe ihnen bereits eine E- Mail geschrieben und würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    Liebe Grüße, Lena

  • #2

    P-Ranch (Donnerstag, 25 Mai 2017 08:21)

    Hallo Lena,

    wir haben bereits die Stelle ab den 01.04. besetzt. Vielen Lieben Dank das du dich gemeldet hast!
    Viele Grüße,
    Josephine