Kommentare: 4
  • #4

    Natali (Sonntag, 21 Oktober 2018 16:55)

    Ausreiten mit der P-Ranch kann ich nur empfehlen.
    Ich habe mich in jeder Sekunde wohl und sicher bei Josephine und ihren Pferden gefühlt. Die Tour ist toll gewählt, die Landschaft ist klasse und ich kann es sowohl groß, als auch klein empfehlen. Hier ist man in zuverlässigen Händen und auf vertrauenswürdigen Rücken.

  • #3

    Janine Kutter (Samstag, 07 April 2018 19:54)

    Vielen lieben Dank Phine für die schöne Zeit bei dir. Das war jetzt mein 2. Aufenthalt bei dir und ich habe es wieder sehr genossen. Auch mein Bruder war begeistert. Bis zum nächsten Mal. LG Enrico und Janine.

  • #2

    Ivonne (Mittwoch, 03 Mai 2017 20:14)

    Liebe Phine, wir haben uns bei Dir sehr wohl gefühlt. Die Gegend ist toll und bietet sehr viel Sehenswertes in unmittelbarer Nähe. Wir hatten einen erholsamen Kurzurlaub und kommen bestimmt wieder.
    Liebe Grüße
    Ivonne und Familie

  • #1

    Ilona Salzmann (Freitag, 21 April 2017 00:50)

    Hallo Phine,
    wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt auf deiner Ranch. Das Reiten auf den top-ausgebildeten Pferden durch die reizvolle Landschaft hat großen Spaß gemacht. Gerne wieder.
    Herzliche Grüße von Janine und Ilona